CDU Stadtverband Seesen
CDU Frauen Union zu Gast in St.Vitus
Die Mitglieder der CDU Frauen Union freuten sich von Propst Gleicher im St-Vitus Heim begrüßt werden zu können.
Kerstin Probst begrüßt die Integrationslotsin Marianne Kucz
Bereits im Juni 2010 konnte die Vorsitzende der CDU Frauen Union Kerstin Probst die Integrationslotsin Marianne Kucz als Gast begrüßen. Sie berichtete über ihre Ausbildung zur Integrationslotsin und Mediatorin. 
CDU Frauen Union beim paritätischen Dienst in Seesen
Die Seesener CDU Frauen Union, unter Leitung von Kerstin Probst, war zu Gast beim paritätischen Dienst in Seesen und wurden von der Dipl.Sozialpädagogin Frau Christiane Berndt-Knop dort herzlich begrüßt.
CDU Frauen in den Kindertagesstätten
Am vergangenen Dienstag machte sich die CDU Frauen Union auf, um sich ein Bild von der Betreuung der Kinder in einer unserer Kindertagesstätten zu machen.
Besuch der CDU Frauen Union bei der Firma Brauwers

Vor einigen Tagen besuchte die CDU Frauen Union die Firma Brauwers in der Triftstraße. Holger Brauwers ist seit 2007 mit seiner Firma, er vermietet Geräte und Maschinen für unterschiedlichste Baumaßnahmen, sowohl an Gewerbetreibende, als auch an Privatpersonen, in Seesen ansässig.